Verleihbörse

Der Bergsport kann eine materialintensive Angelegenheit sein. Klar ist man oft überfordert, wenn man sich für jede spontane Aktion alles kaufen soll. Das ist mit ein bisschen Organisation und Gemeinschaftssinn aber nicht unbedingt notwendig. Für alle Mitglieder der Sektion Pongau wurde eine Verleihbörse eingerichtet. Das Material wird vom Verein gekauft und soll für einen kleinen Wertschätzungsbeitrag allen zur Verfügung stehen. Wenn sich jemand an dieser Aktion darüber hinaus mit Material beteiligen will, freuen wir uns über jede Unterstützung. Wir hoffen euch damit einiges an Kosten zu sparen!

Hier geht’s zur Materialliste

Terminvereinbarung vor Abholung mit dem Materialwart!
Florian Thoma (+43 676 840834410, flobold@posteo.de)
Abholort: Steggasse 21, 5600 St. Johann im Pongau

Damit wir unseren „Fuhrpark“ instand halten und ergänzen können, bitten wir nach dem Ausleihen um eine kleine Spende im eigenen Ermessen. Vielen Dank!